Weingut im Piemont mit Villa und Gästehaus


Haus, Villa

Zimmer: 8
Grundstücksfläche: 120000 m2

Adresse

15010 Melazzo
Italien

Preis

EUR 1'980'000.–

Repräsentatives und wunderschönes Weingut mit einer eleganten Villa und einem exklusivem Gästehaus, 120’000m² Land, davon 1’9 ha Weinberge, gepflegter Garten mit riesigem Swimmingpool und Nebengebäude für die Autos. In einem Ausnahmezustand.

Detaillierte Informationen, so wie weitere Angebote unter:

www.casielo.ch

Realise your dream

Lage

Es war einmal ein General der nach dem 1. Weltkrieg ein wunderschönes Haus auf dem Hügel bekam… seine Frau hiess Sophia. So begann die Geschichte von Casa Sophia die durch eine Schweizer Unternehmerin in die Neuzeit und in die Zukunft geführt wurde. Jetzt besteht die Chance dieses Schmuckstück mit eigener Geschichte zu erfüllen.

Wunderschön auf einer Anhöhe gelegen, von der man einen fantastischen Weitblick in die Erro-Ebene genießt, am südlichen Rand des Monferrato Gebietes und nur einen Steinwurf der berühmten Strada del Vino Astesana, liegt das Anwesen Tenuta Agricola Casa Sophia. Nur 10 Autominuten entfernt vom vorchristlich gegründeten Städtchen Acqui Terme, das im weltberühmten „Trüffel Dreieck“ Alba-Asti- Acqui Terme liegt, wo man in nützlicher Zeit an die Strände der italienischen Riviera, sowie nach Genua, Mailand oder Turin gelangt.

Angebot

Kaufpreis EUR 1'980'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 159
Adresse 15010 Melazzo
Italien
Wohnungen 2
Badezimmer 8
Zimmer 8
Grundstücksfläche 120000 m2
Baujahr 1900

Eigenschaften

Abwasseranschluss Angeschlossenes Bauland Aussicht Balkon Cheminée Garage Gepflegt Kabelfernsehen Lift Nasszellen Neubau Parkplatz Rollstuhlgängig Sommerlaube Stromanschluss Swimmingpool Wasseranschluss

Dokumente

0000184